Thüringer Hundeschule
Thüringer Hundeschule

Referenzen der Thüringer Hundeschule Fortsetzung

Hallo Yvonne,
hier endlich mal ein paar Zeilen für deine Internetseite:

Wir hatten nicht nur Glück mit unserem kleinen Boxerwelpen, sondern auch mit unserer Trainerin. Wir hatten Yvonne von Anfang an dabei und das war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.
Yvonne trainiert nicht den Hund, sondern die Menschen. Ohne ihre Beobachtungen, Tipps und Hinweise wäre der Erziehungsprozess nicht so erfolgreich gewesen, da sind wir uns sicher. Sie geht auf alle Situation gesondert ein und durch die 1:1-Betreuung konnten alle Probleme schnell und unkompliziertgelöst werden.
Wir haben viel gelernt über unseren Vierbeiner. Dank Yvonne meistern wir unseren Alltag mit unserem kleinen Dickschädel und haben einen für uns perfekt erzogenen und glücklichen Hund. 
Wir würden Yvonne 10 von 10 Sternen geben. Ganz klare Empfehlung!
Markus, Claudia, Ruby und Juna aus Siegelbach

Liebe Yvonne,

unser Training hat nun leider seine Ende gefunden. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Dir bedanken.

Jeder Anfang ist schwer aber mit viel Mühe, Ehrgeiz und deiner Ruhe kann man vieles erreichen, so auch bei Ben.

Dank deiner Hilfe hat Ben verstanden, dass Ruhe und Erholung auch ganz schön sein kann und er nicht jede einzelne Sekunde und Minute auf uns achten muss.

Auch haben wir dank deiner Hilfe Ben zu verstehen gegeben, dass nicht er die Rolle des Rudelführers inne hat. Natürlich gibt sich Ben durch seine schlaue Art immer wieder Mühe die „Nr. 1“ zu sein aber dank Dir merken wir seine „Tricks“ recht schnell und arbeiten dagegen.

Durch deine Gruppenstunden hat Ben gemerkt, dass andere Hunde doch ziemlich in Ordnung sind und er sich auf uns verlassen kann.

Wir werden weiterhin fleißig üben und trainieren!

Danke Yvonne

Anna, Maxim und Ben

Liebe Yvonne, wir möchten dir für die tolle Zusammenarbeit mit unserem Leo  danken. Deine Tipps und Ratschläge waren uns immer sehr hilfreich. Alles Gute für dich .

Liebe Yvonne,

unsere Hündin Janka musste sicher schon schlimme Erfahrungen in ihrem Leben machen, bevor wir sie mit etwa einem Dreivierteljahr aus dem Tierheim zu uns holten. Als ehemaliger rumänischer Straßenhund war sie verängstigt und schreckhaft. Vor allem aber war sie Männern gegenüber angst-aggressiv.

Als wir dich um Hilfe baten, war unsere Janka extrem aggressiv gegenüber Herrchen (oder wie Du immer sagtest, dem Chef). Wenn Herrchen auf Janka zuging, versuchte sie, durch lautes Bellen und teilweise Zuschnappen, das Herrchen in die Flucht zu schlagen. Es reichte aus, wenn Herrchen den Hund ansprach – Janka flippte aus!

Mit deiner Hilfe konnten wir die Rangordnung im Rudel wieder herstellen. Viele deiner Ratschläge haben uns im Umgang mit diesem besonderen Hund sehr geholfen. Heute akzeptiert Janka auch das Herrchen. Sie knurrt und bellt zwar immer noch ein bisschen, ist aber längst nicht mehr aggressiv. Sie mag Frauchen und die Kinder immer noch viiiel mehr, lässt sich aber auch von Herrchen anleinen und ausführen. Das war vor einem Jahr undenkbar!

An vielen Kleinigkeiten werden wir auch in Zukunft arbeiten (müssen), aber Janka bringt uns täglich viel Freude und Spannung in unser Leben.

Wir danken dir herzlich für deinen Einsatz

Familie Seelig mit Janka

Danke für deine Hilfe, meinen sturen Ridgeback Cadoc zu verstehen.  Hündisch ist letztendlich gar nicht so schwer, wenn man dich, liebe Yvonne, an seiner Seite hat!

Vielen lieben Dank für deine Geduld mit unseren  Herrchen und Frauchen, denen du noch allerhand gelehrt hast, wie sie mit uns zwei Weibern umzugehen haben. Wir kriegen das hin. Wir bleiben dran. LG  von Kira und Luna. 
LG von Anke und Mathias. Wir empfehlen dich gern weiter.

Kontakt

Thüringer Hundeschule

Yvonne Brans
Am Wümbach 43
98693 Ilmenau

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz:

036785/ 50729

 

Mobil:

0160/94665167

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Thüringer Hundeschule